Jahreshauptversammlung 2024

Jünger ist sie geworden und weiblicher, die neue Vorstandschaft der Kreisgruppe Wunsiedel. Ohne Gegenstimme und mit jeweils einer Stimmenthaltung kam die Harmonie zum Ausdruck, die in der Leitung und unter den Aktiven herrscht. Bei 40 Jastimmen mit jeweils einer Stimmenthaltung hatte der Referent für Oberfranken und Wahlleiter Jonas Kaufmann einen angenehmen Abend.

06.03.2024

Der scheidende Vorsitzende Fred Terporten-Löhner "durfte" zum letzten Mal das vergangene Jahr Revue passieren lassen. Viel Positives hatte das Jahr 2023 gebracht. Dass das in seinen 23 Regentschaftsjahren nicht immer so war zeigte der Rückblick, den Geschäftsstellenleiterin Johanna Machala mit eindrucksvollen Bildern und Worten vortragen konnte. Auch der Ehrengast Prof. Dr. Hubert Weiger ging mit der ihm prägenden Redegewandtheit auf seine Zusammenarbeit mit Fred ein.

Die abschließenden Neuwahlen ergaben eine neue, jüngere Vorstandschaft, in deren Händen die Kreisgruppe Wunsiedel gut aufgehoben sein wird.
Auf der Seite "Kontakte" stellen sich die neuen Vorstandsmitglieder vor und zeigen wie sie erreichbar sind.