Zur Startseite

Fauna+Flora des Fichtelgebirges

  • Home  › 
  • Aktuelles

Jahresabschluss 2014

Mit dem tradtionellen Jahresabschlussabend läuft das vergangene Jahr aus und wir blicken auf das vor uns liegende.

Recht schäi wars am 10. Dezember am Pfannaschdl (Gasthaus Pfannenstiel) !!!

10.12.2014

Besinnlich soll er sein, Freunde wollen sich treffen und plaudern, ein Rückblick soll es sein, Erfolge und Misserfolge sollen Revue passieren, Hunger und Durst sollen gestillt werden: der / beim Jahresabschluss der Kreisgruppe. Und all diese Versprechen hat er auch gehalten, der Jahresabschlussabend im Gasthaus Pfannenstiel, nahe bei unserer Geschäftsstelle und nahe einem großen Biotopverbund, den die Kreisgruppe in Pflege hat.

Freunde haben sich getroffen, die alle an einem Strang ziehen. Trotzdem durfte auch durchaus kontrovers diskutiert werden. Themen gab es genug: Windkraftstandorte, Megastromtrassen, Erschließung von Schutzgebieten, um nur einige zu nennen.

Diese traditionel letzte gemeinsame KG-Aktion im ablaufenden Jahr ist jedoch geprägt von Gemeinsamkeit, lockerer und lustiger Unterhaltung und dem Gefühl bald ein weiteres BN-Jahr starten zu können. Pack mers an !!!!