Der BN-Einkaufsführer Fichtelgebirge, eine Erfolgsgeschichte

Vor knapp 10 Jahren wurde die Idee geboren die Erzeuger und Vertreiber von regionalen Lebensmitteln, Getränken und Speisen durch einen Online Einkaufsführer zu unterstützen. Aus einem kleinen Flämmchen hat sich mittlerweile eine Aktion entwickelt, in der mehr als 60 regionale Betriebe ihre Produkte in 13 Kategorien anbieten. Jährlich wird dieser Einkaufsführer mehrere tausend Male aufgerufen, um Informationen zu einem Anbieter zu erhalten.

23.01.2020

Klar und übersichtlich strukturiert, kann sich jeder Interessent einen Anbieter in seiner Nähe suchen. Ob Brot und Backwaren, Fleisch und Wurst, Geflügel und Eier, Cafés und Gaststätten usw., es ist für jeden das Passende dabei. Schnell sind Öffnungszeiten und Kontaktdaten gefunden.

die "Region fichtelgebirge" ist das einzugsgebiet

Nicht Landkreisgrenzen bestimmen den Umfang unseres Einkaufsführers, sondern die Region Fichtelgebirge stellt sich mit seinen besonderen Angeboten dar. Und die können sich sehen und schmecken lassen!

Regional und bodenständig ist das teilnahmekriterium

Das Kriterium für die Teilnahme heißt nicht „Bio“, was auch gerne gesehen wird, sondern „regional und bodenständig“.

Anmeldung zum Einkaufsführer Fichtelgebirge

Unser Webmaster Günther Heinrich, Tel. 09287/954711, E-Mail guenther.heinrich@ig-heinrich.de berät gerne und erstellt für jeden Teilnehmer eine eigene Seite, zugeschnitten auf dessen besondere Angebote.