• Einkaufsführer

täglich, rund um die Uhr

März-Hofbrief

Betriebsaufgabe

Wir haben uns dazu entschlossen, den Betrieb Neuhausener Weide aufzugeben. Grund hierfür ist unsere Pachtsituation. Konkret bedeutet das, dass wir mit sofortiger Wirkung den Melk- und Käsereibetrieb einstellen und nach und nach unsere Tierzahl reduzieren. 2025 wird der Betrieb dann komplett seine Tore schließen. Vielen Dank für eure Unterstützung und die Wertschätzung für unsere Produkte! Uns wird der Hof und alles was dazugehört sehr fehlen.

Wir haben noch etwas Schnittkäse, den wir euch gerne noch verkaufen. Ansonsten gibt es immer wieder Lammfleisch und Wurst zu kaufen. Die nächsten beiden Schlachttermine sind vor Ostern: Fleisch gibt es ab 21.03 und 28.03.2024

Lammfleisch zu Ostern

Nächster Termin für frisches Lammfleisch: 21.03 bis 23.03 und 28.03 bis 30.03.2024. Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns auch noch nach dieser schwierigen Entscheidung unterstützt - mit dem Kauf von Lammfleisch. Wie immer sind die Lämmer bei uns geboren und an der Mutter aufgewachsen, haben dann als Lämmergruppe gemeinsam auf unseren Wiesen geweidet, bevor wir sie dann persönlich bei uns am Hof in unserem Schlachthaus geschlachtet haben.

Führungen zur Lammzeit im März

Auf Grund der hohen Nachfrage gibt es noch weitere Termine zu unseren Hofführungen: 23.03.2024 und 30.03.2024, jeweils um 14:30 Uhr. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich, damit wir nicht zu viele Menschen auf einmal sind.