BN startet Mitglieder-Werbeaktion

„Freundinnen und Freunde der Erde“ gesucht

Der Kreisverband des Bundes Naturschutz startet heute, 24. Juni, eine große Mitglieder-Werbeaktion.

„Wir wollen im Jubiläumsjahr viele neue Mitglieder gewinnen, um unsere Basis zu verbreitern und den BN als „Anwalt der Natur“ zu stärken“. In diesem Jahr feiert der Bund Naturschutz in Bayern sein 100jähriges Jubiläum, der Kreisverband Wunsiedel hat am 15. Juni Höchstädt im Rahmen eines fetzigen Sommerfestes sein 40jähriges Bestehen gefeiert. Die Kreisgruppe Wunsiedel des BN hat derzeit rund 1050 Mitglieder, der Bund Naturschutz in Bayern bereits 195.000 Mitglieder.

„Wir sind ein fachlich kompetenter, von Politik und Wirtschaft unabhängiger Umweltverband, der nahezu täglich in Form von Maßnahmen, Aktionen, Stellungnahmen, Gutachten und Presseerklärungen als starke Stimme der Natur in Erscheinung tritt.

Wir hoffen auf viele neue „Freundinnen und Freunde der Erde“ im Zuge der Werbe-Aktion. „Bitte öffnen sie den jungen, sympathischen Studenten, die im Auftrag des BN unterwegs sind, die Türe“ !!!