Jahresabschlussfeier 2012

Die Gesichter drücken es aus,
freudige Erwartung auf?
Leckeren Rehbraten,
den Jahresrückblick 2012 und
Musik,
Musik...

Den richtigen Rahmen für unsere alljährliche Abschlussfeier hatte unser Fred wieder mal gefunden: Die Streusiedlung Pfannenstiel bei Thierstein und seine Dorfgaststätte, die rappelvoll war bis auf den letzten Notsitz.

Die BN-Familie kostete den Abend in vollen Zügen aus: Reger Austausch von Erlebtem, gefühlte Freundschaft, lachen, erzählen, singen und ... Rehbraten vom Feinsten, mit allen wichtigen Zutaten, wie Klößen, Blaukraut, Preißelbeeren. Alle haben den Abend genossen!!!

Und ein bisschen stolz durften wir auch sein, auf das was wir in 2012 alles bewegt haben. Unsere Homepage bringt es zum Ausdruck:
Einsatz für die Windkraft, aber NICHT AUF DEM STEINBERG, Umstrukturierung der Geschäftsstelle, Exkursionen, Antiatomdemo usw. usw.. Kreisgruppenvorsitzender Fred Terporten-Löhner ließ die Geschehnisse in seinem engagierten Vortrag Revue passieren.

Und ...
Die Planungen für 2013 laufen schon. Packen wir's an !!!