26 Jahre Tanz auf zwei Hochzeiten

Etwas Wehmut nach 26 Jahren schwingt sicher mit

Es war ein Abschied und gleichzeitig ein Aufbruch, die Eröffnung der neuen Geschäftsstelle der Kreisgruppe Tirschenreuth. Landrat, Bürgermeister, Pfarrer und Honoratoren aus dem ganzen Landkreis Tirschenreuth gaben sich die Ehre. Die Kreisgruppe hatte zur offiziellen Eröffnung ihrer neuen Geschäftsstelle eingeladen. Vorsitzender Josef Siller stellte die Leiterin der Geschäftsstelle vor: Ursula Schimmel wird von Fuchsmühl aus die Geschicke der Kreisgruppe leiten und kann dabei auf die Unterstützung vieler aktiver BN-ler rechnen, die auch zahlreich anwesend waren.

Anerkennung von allen Seiten
Vorsitzender Josef Siller mit der Geschäftsstellenleiterin Ursula Schimmel

Dass das aber alles so reibungslos gelaufen ist und dass die Kreisgruppe heute so gut aufgestellt ist, trägt die Handschrift von Karl Paulus. Er hat die Weichen gestellt, hat in der Vergangenheit für den Zusammenhalt gesorgt und viele, teilweise nervenzehrende Projekte, im Landkreis Tirschenreuth vorangetrieben. Er wird sich nun auf seine Aufgaben in der Kreisgruppe Wunsiedel konzentrieren, aber auch die Verbindung zu seiner "alten" Kreisgruppe nicht abreisen lassen.

Dank und Anerkennung erhielt er von allen Seiten und auch wir sagen: Danke Karl.