Oh happy day - Sommerfest 2019

Wieder ein fröhliches Fest, trotz brütender Hitze. Die große Scheune und große Sonnenschirme boten Schutz vor der gleißenden Sonne (der Klimawandel lässt grüßen). Unter der neuen Leitung von Johanna Marx und Fred Terporten-Löhner sorgten viele fleißige Helfer für leckere Speisen, frische Getränke und gute Unterhaltung.

Der Innenhof des Rohrer-Schlosses war wieder die ideale Kulisse

Unsere Hauskapelle, das Freie Fränkische Bierorchester

Ohne sie geht nichts: unsere fleißigen Küchenfeen

Unsere Konditorinnen waren im Hintergrund tätig

Das vegane Salatbuffet zog die Massen an

Die Küchendamen in Aktion

Johanna Marx am "Bienerschen" Grillstand. Die Familie Thüring ist fester Bestandteil unseres Festes.

Wie all die Jahre: unsere Arzberger, Dieter Bescherer und Michael Weger, im Zentrum des Bierausschankes

Und auch die Weine aus der Steiermark bereichern seit Jahren das Angebot. Danke Familie Reichel!

Er behält den Überblick an der Kasse? Unser Geschäftsführer in Ruhestand Karl Paulus.

Trotz extremer Trockenheit: Bärbel Ludwig zeigt einen Querschnitt aus einer Fichtelgebirgsblühwiese.

Treuer Begleiter unserer Sommerfeste: der Kinderschutzbund.

Für jeden ein Ponny: Fred Terpoorten Löhner und Matthias Henneberger.

30.06.2019

Das 31. BN-Sommerfest war ein guter Start in eine neue Dekate. Die kleinen Rädchen der BN-Familie griffen gut ineinander und sorgten für den hervorragenden Zusammenhalt der BN-Aktiven. Fröhliche Stimmung war vorprogrammiert, was sich auch auf unsere Gäste übertrug.

EIN GROSSER DANK AN ALLE BETEILIGTEN !!! SO KANN ES WEITERGEHEN !!!