Jahresabschlussfeier 2016 unter guten Freunden

Mit einem Bild des Jahresabschlusses 2015 begann ein Abend am Kamin der Alten Schulschänke in Spielberg. Stubenmusi von Hermann Paulus und Wolfgang Reichel. Rückblick und Vorausschau vom 1. Kreisvorsitzenden Fred Terporten-Löhner.

13.12.2016

Das BN-Kreisgruppenjahr 2016 in Worten und Bildern

Viel bewegt hat die Kreisgruppe Wunsiedel des Bund Naturschutz im Jahr 2016. Kritisch wurde das Geschehen im Landkreis Wunsiedel begleitet. Der Bau von Windrädern, die geplante HGÜ-Trasse, Voltaikanlagen, Gewässer und Biotopflächen. Eine Vielzahl von Aktivitäten beleuchtete der 1. Vorsitzende in seinem Bildervortrag über die Aktivitäten des vergangenen Jahres, manches mit einem Gefühl der Zufriedenheit, das Andere kritisch oder mit vorsichtigem Optimismus.

Ein Abend unter BN-Freunden, die aktiven der Kreisgruppe Wunsiedel

Die Besucher des Abends, aktive Unterstützer der Kreisgruppe verbrachten einige Stunden in Harmonie, bei leckeren Speisen und dem einen oder anderen frischen Getränk. Eine starke Gruppe von Freunden mit gleichen Interessen und Zielen.

Packen wir's an heißt die Devise für das Jahr 2017.