BN-Kreisgruppe Wunsiedel startet Werbeaktion

Mit einem gemeinsamen Frühstück im Dola Thierstein hat der Bund Naturschutz im Landkreis Wunsiedel eine Mitglieder-Werbeaktion gestartet.

16.08.2017

„Geben wir der Natur eine Stimme“
fordert die BN-Kreisgruppe Wunsiedel

Unter dem Motto „Die Erde braucht Freunde“ sind seit Montag vier junge Studenten mit großer Begeisterung für die Natur unterwegs, um Mitglieder für die BN-Kreisgruppe zu werben. Sie sind gut erkennbar an ihren weißen T-Shirts mit BN-Logo sowie ihrem Mitarbeiterausweis und einem Tablet. „Mit dieser transparenten und seriösen Werbeaktion wollen wir unsere Mitgliederbasis verbreitern und den BN als starke Stimme für die Natur weiter stärken“, so BN-Kreisvorsitzender Fred Terporten-Löhner und Kreisgeschäftsführer Karl Paulus. Die jungen Leute sind von Montag bis Samstag in der Zeit von 12.00 Uhr bis 21.00 Uhr an den Haustüren unterwegs.